StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 259

Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik EmptySo Okt 13, 2013 1:59 am


Kritik


Bitte schildert uns genau was ihr kritisiert, einfach zu schreiben "der Style ist
schlecht" hilft uns nicht viel weiter. Wir wollen uns ja verbessern damit euch das
Forum gefällt.
Nach oben Nach unten
Eichiro

Eichiro

Anzahl der Beiträge : 2

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi Nov 19, 2013 3:12 am

Hey Leute!
Ich wollte mich mal hier zur Kritik melden. Ich finde es schade für dieses Forum, aber wie ich sehe sind hier einige inaktiv oder sie kommen on und schreiben nichts. Das ist wirklich echt blöd, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe mich jetzt hier angemeldet, damit es wieder besser klappt hier und ich hoffe natürlich, dass ihr auch helft. Es ist echt zu schade, oder seht ihr das anders?

LG Eichiro
Nach oben Nach unten
 

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Important :: Support-