StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Drei Wörter Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zeref
Der legendäre, dunkle Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Drei Wörter Geschichte   So Okt 13, 2013 5:12 am

das Eingangsposting lautete :

Bei diesem Spiel geht es darum gemeinsam eine Geschichte zu schreiben.
Jeder hängt 3 Wörter an die Geschichte
[Zeichen wie Komma oder Punkt zählen natürlich nicht dazu].
Am Besten kennzeichnet ihr den Teil den ihr hinzugefügt habt, z.b. fett oder auch kursiv.

Der kleine Tobi

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Akuma
S Rang Magier von Fairy Tail
S Rang Magier von Fairy Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Sa Okt 19, 2013 4:01 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeref
Der legendäre, dunkle Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Sa Okt 19, 2013 4:02 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma
S Rang Magier von Fairy Tail
S Rang Magier von Fairy Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Sa Okt 19, 2013 4:12 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeref
Der legendäre, dunkle Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Sa Okt 19, 2013 4:23 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma
S Rang Magier von Fairy Tail
S Rang Magier von Fairy Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Sa Okt 19, 2013 5:03 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeref
Der legendäre, dunkle Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Sa Okt 19, 2013 5:31 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne.

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma
S Rang Magier von Fairy Tail
S Rang Magier von Fairy Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Sa Okt 19, 2013 9:24 pm

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeref
Der legendäre, dunkle Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   So Okt 20, 2013 2:17 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin rannten ihm hinterher.

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma
S Rang Magier von Fairy Tail
S Rang Magier von Fairy Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Mo Okt 21, 2013 2:14 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin rannten ihm hinterher. Sie wollten die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeref
Der legendäre, dunkle Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Mo Okt 21, 2013 2:38 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin rannten ihm hinterher. Sie wollten die verbeulte Bratpfanne zurück

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma
S Rang Magier von Fairy Tail
S Rang Magier von Fairy Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Mo Okt 21, 2013 3:19 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin rannten ihm hinterher. Sie wollten die verbeulte Bratpfanne zurück haben, um damit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeref
Der legendäre, dunkle Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Mo Okt 21, 2013 7:46 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin rannten ihm hinterher. Sie wollten die verbeulte Bratpfanne zurück haben, um damit Jungs zu erschlagen.

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Mo Okt 21, 2013 8:02 am


Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin rannten ihm hinterher. Sie wollten die verbeulte Bratpfanne zurück haben, um damit junge zu erschlagen. Doch da kam 

__________



 
 
Sakura
Schattenkönigin
 

 

Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum beim Träumen? Und warum bei einem Kuss? Weil wir wissen, dass wir die schönsten Dinge der Welt nicht sehen können, sondern mit dem Herzen fühlen müssen!
   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeref
Der legendäre, dunkle Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Mo Okt 21, 2013 7:52 pm

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin rannten ihm hinterher. Sie wollten die verbeulte Bratpfanne zurück haben, um damit junge zu erschlagen. Doch da kam eine alte Oma

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma
S Rang Magier von Fairy Tail
S Rang Magier von Fairy Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Mo Okt 21, 2013 10:38 pm

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin rannten ihm hinterher. Sie wollten die verbeulte Bratpfanne zurück haben, um damit junge zu erschlagen. Doch da kam eine alte Oma mit einem Baseballschläger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeref
Der legendäre, dunkle Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Mo Okt 21, 2013 11:32 pm

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin rannten ihm hinterher. Sie wollten die verbeulte Bratpfanne zurück haben, um damit junge zu erschlagen. Doch da kam eine alte Oma mit einem Baseballschläger und prügelte beide

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma
S Rang Magier von Fairy Tail
S Rang Magier von Fairy Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Di Okt 22, 2013 7:06 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin rannten ihm hinterher. Sie wollten die verbeulte Bratpfanne zurück haben, um damit junge zu erschlagen. Doch da kam eine alte Oma mit einem Baseballschläger und prügelte beide windelweich, weil sie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeref
Der legendäre, dunkle Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Di Okt 22, 2013 7:22 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin rannten ihm hinterher. Sie wollten die verbeulte Bratpfanne zurück haben, um damit junge zu erschlagen. Doch da kam eine alte Oma mit einem Baseballschläger und prügelte beide windelweich, weil sie flüchten wollten. Nun

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crona

avatar

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   Di Nov 26, 2013 8:31 am

Der kleine Tobi ging nach draußen und spielte mit dem Großen Kevin und dann kamen zwei weitere Jungs, die ärgerten Tobi. Plötzlich kam Kevin, nahm eine Bratpfanne und verprügelte die Jungs. Tobi war völlig begeistert von Kevin. Die Jungs gaben auf und schlotterten mit den Knien. Kevin und Tobi lachten. Die Bratpfanne war komplett verbeult. Während die Jungs lachten kam einer von hinten und versuchte die beiden zu erschrecken. Das ihm geling. Die beiden zuckten erschrocken und die beiden heulten los, vor lachen. Der Junge grinste nur hönisch und verschwand mit der verbeulten Bratpfanne. Tobi und Kevin rannten ihm hinterher. Sie wollten die verbeulte Bratpfanne zurück haben, um damit junge zu erschlagen. Doch da kam eine alte Oma mit einem Baseballschläger und prügelte beide windelweich, weil sie flüchten wollten. Nun waren sie sehr

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drei Wörter Geschichte   

Nach oben Nach unten
 

Drei Wörter Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Wörter finden
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Important :: Casino Royal-