StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Endlich wieder da...!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeref
Der legendäre, dunkle Magier
Zeref

Anzahl der Beiträge : 112

Endlich wieder da...! Empty
BeitragThema: Endlich wieder da...!   Endlich wieder da...! EmptyDi Dez 10, 2013 2:07 am

Ja, wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich mich lange nicht sehen lassen. Das liegt daran, dass wir den Anbieter gewelchelt haben und da dann "Probleme" aufgetaucht sind. Wir hatten weder Telefon noch Internet. Das ist jetzt aber zum Glück vorbei und ich werde hier einiges nachholen! Danke für euer Verständnis! :')
Nach oben Nach unten
 

Endlich wieder da...!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Important :: Talk Lounge-